Freunde

Susanne Scheuböck

Susanne ist eine Tänzerin aus Leidenschaft!
Sie ist Tanzsporttrainerin und mit einer 30-jährigen Turnierkarriere mitunter auch als Finalisten deutscher Ranglisten.

Aktuelle Erfolge:
– 2022 Deutscher Meister Master Class 2
– 2022 Deutscher und Europameister Equality Tanzsport Standard

Stephanie Goetz & David Koglin

Stephanie und David sind Tänzer, Tanzlehrer und Trainer aus München

Erfolge
– Deutsche Meister 10 Tänze
– EM Finalisten 10 Tänze
– Mehrfach ausgezeichnet durch den Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband (ADTV)

Viktor Avramescu

Viktor, in Deutschland geboren mit rumänischen Wurzeln, hat sich schon in jungen Jahren der klassischen Musik am Klavier und kurz darauf auch dem Tanzsport verschrieben. Noch während der Schulzeit absolvierte er die Leistungstrainer Ausbildung für Latein C und Standard C und ließ sich auch als Wertungsrichter C ausbilden (LTVB). Neben dem Studium begann er in Tanzschulen zu unterrichten und widmete sich schlussendlich 4 Jahre lang Vollzeit dem Unterricht von Hobby- Tänzern und Tanzschülern. Dabei unterstützt ihn nicht nur das jahrelange Wissen über Musik, sondern auch seine sympathische Art Information auf verschieden Art und Weise zu zeigen und zu lehren.

Erfolge:
– 2007 Bayrischer Meister, Latein Junioren II C
– 2007 Bayrischer Meister, Standard Junioren II C