Unsere Freunde

Time for Tunes

Durch regelmäßige Proben und die ein oder andere Aufnahme- und Lifestream-Session erfüllen die vier wundervollen Sängerinnen des Barbershop-Quartets Time for Tuens unser Tanzschule mit Liedern die einfach nur Spaß machen. Einige Kostproben finden Sie auf deren YouTume-Kanal.

Alexia Vera Dynda

Alexia ist Expertin für Female Dancehall. Hot Authentic Steps from Jamaica steht für Weiblichkeit, Selbstvertrauen und ein positives Selbstbild. Mit Temperament und Lebensfreude begeistert sie ihre Kursteilnehmerinnen jeden Sonntag in unserem Tanzsaal.

Emanuel Lederer

Emanuel ist ein Allround-Talent wenn es um Körperbeherrschung geht. Als freiberuflicher Trainer in den Bereichen Fitness, Martial Arts und Tanz nutzt er unseren Raum regelmäßig für seine Workshops.

Aloun Phetnoi–Ferzandi

Bei allen Fragen rund um die Hip Hop- und Breakdance-Szene steht uns Aloun mit Rat und Tat zur Seite. Er ist seit April 1994 tänzerisch mit der Gruppe step2diz aktiv. Aloun hat die Inspiration zum HipHop und Breakdance von seinem Cousin PrimeLee (SoulyaClick Berlin) bekommen, der mit damals Graffiti und Rap in Berlin publik war.