Aus Leidenschaft zum Tanzen !

Was haben eine Musikpädagogin mit armenischem Temperament und ein bodenständiger deutscher Informatiker gemeinsam?
Richtig: Die Leidenschaft zum Tanzen!

Das erste Mal gemeinsam getanzt haben wir 2018 in einem Goldkurs der Tanzschule Matschek...
Kaum ein Jahr später haben wir erfahren, dass die Tanzschule Matschek den Betrieb in der Sonnenstraße 7 aufgeben muss. Plötzlich verspürten wir den Wunsch, die Tanztradition in diesen Räumlichkeiten weiterzuführen und unsere Leidenschaft zum Tanzen mit anderen zu teilen.
Unsere Entscheidung wurde mit großer Freude von der ganzen Tanzgemeinschaft begrüßt.

Am 6. März 2020 war es dann soweit: Die neue Tanzschule am Stachus durfte mit einem tollen Team, einem neuen Kursprogramm und einem modernen Raumkonzept ihre Türen für viele begeisterte Tänzer öffnen.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Ruzanna und David